Kreuz-Kirchengemeinde
Vielfältige Gottesdienste

Neues zum Kindergottesdienst

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Seit inzwischen über einem Jahr können wir nun schon keinen Kindergottesdienst mehr feiern. Aber jetzt haben sich die Inzidenzwerte deutlich reduziert und wir legen wieder los!

Ab dem 13.06.2021 werden wir in der Kreuzkirche wieder gemeinsam Geschichten von Gott hören. Es darf zwar weiterhin nicht gesungen werden, aber trotzdem freuen wir uns, euch alle wiederzusehen.

Kindergottesdienst

Gemeinsam singen

Gemeinsam beten

Gemeinsam Geschichten aus der Bibel hören

 

Eigentlich wie bei jedem Gottesdienst klingen die Inhalte unseres Kindergottesdienstes. Das Besondere aber ist der kindgerechte Zugang.

Und das gefällt jeden Sonntag nicht nur den zahlreichen Kindern von überwiegend 3 - 14 Jahren, sondern auch vielen Eltern und Großeltern. Fast die Hälfte der Besucher des Kindergottesdienstes sind nämlich "Kindgebliebene".

Somit feiern wir jeden Sonntag um 11.15 Uhr in der Kreuzkirche quasi einen Familiengottesdienst.

Sonntag, 26.09.2021 11.15 Uhr
Laut und Leise Gottesdienst

Herne: Ev. Kreuzkirche Herne Pfarrerin Katja Lueg

Sonntag, 3.10.2021 08.15 Uhr
Frühgottesdienst

Herne: Ev. Kreuzkirche Herne

Sonntag, 3.10.2021 09.30 Uhr
Hauptgottesdienst

Herne: Ev. Kreuzkirche Herne

Sonntag, 3.10.2021 11.15 Uhr
Kindergottesdienst

Herne: Ev. Kreuzkirche Herne

Samstag, 9.10.2021 14.00 Uhr
Gehörlosen-Gottesdienst

Herne: Ev. Kreuzkirche Herne Pfarrerin Katja Lueg