16.09.2017, ab 18:15 Uhr: EineWeltMarkt und KlangkosmosKonzert mit Trio Da Kali (Mali)

Im Ludwig-Steil-Haus, Schulstr. 14

Auftakt Faire Woche 2017 in Herne und Wanne-Eickel mit einem vielfältigen Angebot an fair gehandelten Produkten, afrikanischem Fingerfood, Ausschank von fair gehandelten Getränken, von der Bio-Cola bis zum fairen Partnerschaftskaffee.

Höhepunkt ist die Faire Modenschau der Designerin Susa Flor und das Klangkosmos-Konzert des Trio da Kali aus Mali.

Seit seiner Gründung hat das Trio da Kali in vielen großen Konzerthallen der Welt gespielt:
2012 in der Royal Albert Hall bei den BBS Proms, den traditionsreichsten Londoner Sommer-Promenadenkonzerten.
2013 folgten dann Konzerte mit Toumani Diabaté am Theater de la Ville in Paris und in der Royal Festival Hall beim London Jazz Festival.
2015 unternahmen sie in Großbritannien die Making Tracks Tour, gefolgt von zahlreichen Auftritten auf den großen Weltmusik-Festivals in Europa und Afrika.

Eintritt frei - Spende erbeten!

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage des Eine Welt Zentrums Herne.