Spendenaktion: Werden Sie Pate zur Dachbegrünung des Ludwig Steil Forums!

Das Ludwig Steil Forum ist fertiggestellt, aber es soll noch schöner und umweltfreundlicher werden!

Ca. 400m² Dachfläche auf dem neuen Gebäude warten darauf, eine bepflanzte grüne Fläche zu werden und somit zur Verschönerung des Hauses, zur Luftverbesserung in der Innenstadt, zum Angebot für Insekten und zum Wohlgefühl auf dem Europaplatz beizutragen.

Ca. 20.000,-€ wird diese Maßnahme kosten.

Übernehmen Sie eine Patenschaft! Für 50,-€ Spende werden Sie symbolischer Besitzer von 1m² Dachbegrünung!

Natürlich dürfen es auch mehrere Quadratmeter sein... Damit helfen Sie uns, dieses Projekt zu verwirklichen.

Für jede Spende erhalten Sie eine Urkunde, eine Blumensamenbombe als Geschenk und einen namentlichen Eintrag auf dem Plan der Dachfläche, der in unserem Gemeindehaus ausgestellt wird. Je größer Ihre Spende ist, desto größer wird Ihr Name auf dem Plan gedruckt. Auf Wunsch erhalten Sie natürlich auch eine Spendenbescheinigung.

Wir freuen uns, wenn auch Ihr Beitrag die Dachbegrünung des Ludwig Steil Forums bald ermöglichen wird.

Ihre Evangelische Kreuz-Kirchengemeinde

Spendenkonto: Evangelische Kirche Herne
Stichwort: Dachbegrünung Ludwig Steil Forum
IBAN: DE 05 3506 0190 2001 1420 22

Leiten Sie die beiden Infoblätter gerne per E-Mail an Interessierte weiter.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!