Kreuz und mehr - interaktiver Online-Gottesdienst am 25.04.2021

Einladung zum Zoom-Gottesdienst

Lust mal wieder einen Gottesdienst so ganz in echt live mit zu erleben und trotzdem sicher zu Hause im Wohnzimmer zu sitzen? Dann ist ein Zoom-Gottesdienst genau das Richtige für Sie! Eine Kerze anzünden, laut singen, Gottesdienst feiern – und das live zusammen mit vielen anderen Menschen online. Ein lohnendes Erlebnis!

Die evangelische Kreuz-Kirchengemeinde lädt am 25. April um 18 Uhr nun schon zum dritten Mal zu einem Zoom-Gottesdienst unter dem Motto „Kreuz und mehr“ ein. Kantor Wolfgang Flunkert wird den Gottesdienst musikalisch gestalten und Pfarrerin Melanie Jansen und Pfarrerin Katja Lueg übernehmen Liturgie und Predigt.

Den Flyer können Sie gerne an interessierte weitergeben.

Jeder der teilnehmen möchte, findet den Link für die Teilnahme ab kurz vor dem Gottesdienst in diesem Artikel.

Lassen Sie sich überraschen und feiern Sie mit!

Der nächste interaktive Gottesdienst findet am Pfingstsonntag, 23.05., statt