Ostern 2021 - Alles bleibt anders - Online-Andachten und Schnitzeljagd

Familienandacht Ostern 2020 - Fingerfarbenbild - Auferstehung (Hauke Steinhardt)

Es ist kaum zu glauben aber leider wahr - auch die Oster-Feierlichkeiten in diesem Jahr werden unter ganz besonderen Vorzeichen stattfinden. Für jeden einzelnen von Ihnen - aber auch in der Kreuzkirche.

Auch in diesem Jahr wird vor dem Hintergrund der wieder deutlich ansteigenden Corona-Fallzahlen keine Gottesdienste geben können.

Aber die Kirche bleibt auf - und das sogar länger, als an normalen Sonntagen.

Sowohl Karfreitag als auch Ostersonntag haben Sie die Möglichkeit von 9-12 Uhr bei Orgelmusik und gelegentlichen geistlichen Impulsen in die Kreuzkirche zu kommen. Sollten zu viele gleichzeitig die Kirche aufsuchen wollen, haben Sie bitte Verständnis, dass es ggfls. zu Wartezeiten kommen kann, damit es nicht zu voll wird.

Auf unserem youtube-Kanal und im Podcast werden wir verstärkt aktiv sein, sodass Sie zumindest über diesen Weg auch Andacht mit uns feiern können.

Karfreitag: (verlängerte) Online-Andacht
Ostersonntag: Online-Andacht für Erwachsene

Für Kinder und Familien gibt es zudem am Ostersonntag einen Kindergottesdienst

Zudem haben Sie ab Ostersonntag die Möglichkeit, als Familie (oder auch alleine) eine österliche Schnitzeljagd unter dem Motto #GÖNNDIROSTERN zu unternehmen. Einfach die App "Actionbound" aufs Smartphone laden und zur Bonifatiuskirche kommen. Ab dort werden Sie mit der App weitergeleitet. Weitere Infos sowie die zu scannenden QR-Codes finden Sie nebenstehend. Mit einem "Click" auf den jeweiligen (einzeln stehenden) QR-Code wird alternativ der entsprechende Link aufgerufen.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Osterfest!

Kleiner Ostergruß

Actionbound beendet

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unseren Actionbounds. Für alle, die es nicht geschafft haben, werden wir in Kürze die Beiträge auch auf unserem youtube-Kanal veröffentlichen.