Vorstellung des neuen Presbyteriums

Das neue Presbyterium hat sein Amt angetreten. Aufgrund der Corona-Krise konnte leider noch kein Einführungs-Gottesdienst stattfinden, sodass gerade die neuen Presbyterinnen und Presbyter noch keine Gelegenheit hatten, sich der Gemeinde vorzustellen.

Aufgrund der guten Erfahrungen mit den Online-Andachten haben wir uns überlegt, mit jedem einzelnen (natürlich waren nicht alle gleichzeitig in der Kirche!) ein kurzes Vorstellungsvideo aufzunehmen. Da auch die Vorstellung der im Amt bestätigten Presbyterinnen und Presbyter teilweise schon einige Jahre zurückliegt, wurden von allen Presbyteriums-Mitgliedern Vorstellungs-Videos gedreht.

Diese werden nun als "Serie" nach und nach auf unserem youtube-Kanal erscheinen.

Bereits vorhandene Vorstellungsvideos

Ein Klick auf das jeweilige Bild führt zum entsprechenden Youtube-Video