Weltgebetstag der Frauen in der Elisabeth-Kirche am Freitag, 2. März 2018

Herzliche Einladung zum Weltgebetstags-Gottesdienst um 17.00 Uhr in der Elisabeth-Kirche in Herne, Brunnenstraße 11. Diesem voraus geht ein gemeinsames Kaffeetrinken um 15.30 Uhr im Gemeindezentrum unter der Elisabeth-Kirche.

„Gottes Schöpfung ist sehr gut!“ - unter diesem Thema wollen wir mit Menschen in mehr als 100 Ländern der Erde den Weltgebetstagsgottesdienst am Freitag, dem 2. März 2018, feiern. Die Ordnung wurde dieses Mal von Frauen aus dem südamerikanischen Surinam erarbeitet.

Jede Gemeinde ist ein Teil dieses weltumspannenden Bandes - so auch die St. Elisabeth-, St. Bonifatius-, die Gehörlosen- und die Evangelische Kreuz-Kirchengemeinde in Herne.

i.A. des Vorbereitungsteams

Pfarrerin Katja Lueg – Evangelische Kreuz-Kirchengemeinde

Titel: „Gran tangi gi Mama Aisa“ - „in Dankbarkeit für Mutter Erde“ (© Weltgebetstag der Frauen- Deutsches Komitee e.V.)