Corona-Tüten zur Unterstützung Bedürftiger

In der aktuellen Zeit wird das Einkaufen für viele zu einer großen Herausforderung - und ist vielleicht auch gar nicht mehr möglich.

Entweder ist jemand erkrankt und hat niemanden, der für ihn einkauft, oder er kann sich eine entsprechnde Grundausstattung mit Lebensmitteln nicht mehr leisten.

Diesen Menschen wollen wir helfen - mit Corona-Tüten, die wichtige Grundnahrungsmittel enthalten - und auch etwas für die Seele.

In einem Video auf unserem youtube-Kanal zeigt Pfarrer Kornelius Heering was in einer Corona Tüte ist und ruft zum Spenden dafür auf.

Unterstützen auch Sie unser Projekt. Für 10 Euro können wir eine Tüte packen.

Kontodaten des Spendenkontos: IBAN: DE72 4325 0030 0001 0143 31 Stichwort: Corona-Tüte

Pfarrer Kornelius Heering zeigt beispielhaft den Inhalt einer Corona-Tüte

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Dank Ihrer großzügigen Spenden konnten wir schon vielen Menschen eine Corona-Tüte bringen - und machen das noch immer.

Mit dieser Karte bedanken wir uns bei allen Spendern.