Downloads und Newsletter

Aktuell finden nur wenige Veranstaltungen statt

Wegen der Corona-Krise können derzeit leider nur wenige Veranstaltungen stattfinden. Daher erstellen wir keinen aktuellen MUSIKalender.

Sobald wir wieder regelmäßige Veranstaltungen anbieten können, wird an dieser Stelle ein aktualisierter MUSIKalender eingestellt.

Bis dahin beachten Sie bitte die Hinweise auf unserer Homepage bzw. in den (Sozialen) Medien.

Der MUSIKalender - unsere musikalischen Ereignisse auf einen Blick

Der MUSIKalender erscheint 2 mal im Jahr.

Hier finden Sie jeweils für ein Halbjahr alle Konzerte und die musikalischen Begleitungen in unseren Gottesdiensten.

Bitte beachten Sie: Unsere Termine sind zwar langfristig geplant, aber dennoch kann es in Ausnahmefällen zu Änderungen kommen. Bitte informieren Sie sich daher gerne auch auf der Startseite unserer Homepage unter "Unsere Termine" oder "Unsere aktuellen Meldungen". - Vielen Dank!