Spruchreif erscheint noch einmal als Weihnachtsgruß

Liebe Leserinnen und Leser,

was schreibt man ins Editorial der letzten Ausgabe der Spruchreif, wenn man eigentlich dachte, die Ausgabe davor sei schon die letzte gewesen?
Da wiederhole ich gerne meine Worte, dass wir als Redaktionsteam dankbar zurückblicken und mit großer Hoffnung nach vorn! Und im Mai nächsten Jahres werden Sie dann den ersten gemeinsamen Gemeindebrief der Kirchengemeinden erhalten, die sich Pfingsten 2022 zu einer
Gemeinde zusammenschließen.

Ich freue mich ganz besonders, dass wir Ihnen ein Interview, das Britta Lauenstein für das CVJM-Monatsblatt mit Herbert Tönnis im Sommer geführt hat, in voller Länge präsentieren können.

Noch ein Wort zur aktuellen Pandemielage: während der Fertigstellung unseres Blattes werden sich die Regelungen zu Abstand, Impf- oder Genesenennachweis schon wieder verändert haben. Deshalb meine herzliche Bitte, dass Sie sich immer die aktuellen Informationen auf unserer
Homepage, im Gemeindebüro oder direkt bei den Pfarrerinnen, dem Küster oder dem Presbyterium holen.

Bleiben Sie gesund! - Ich wünsche Ihnen nun viel Vergnügen bei der Lektüre und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!

Für das Reaktionsteam

Andreas Lauenstein